raucherentwöhnung - schluss mit dem rauchen

Leider sind noch nicht alle Seiten fertiggestellt. Diese Seite befindet sich noch in Entwicklung.
Wir bitten Sie um ein bisschen Geduld. Es werden laufend neue Seiten aufgeschaltet.

Vielen Dank für den Besuch unserer Website.

owi praxisgemeinschaft winterthur

Suchttherapie bei: Rauchen - Nikotin- Nikotinsucht - nikotinsüchtig: Nichtrauchen - Nichtraucher - Nichtraucherin - Raucherentwöhnung - Nikotinentwöhnung - Zigarettenentwöhnung - Raucherstop - Raucherstopp - Schluss mit Rauchen - Nikotinentzug - Zigarettenentzug - Nikotin-Abstinenz - mildern von Entzugserscheinungen - Nachhaltig - Nachhaltigkeit: Alkohol -- Alkoholentzug - Alkohol-Abstinenz: Essen -- Esssucht - Drogen -- Drogenentzug - Drogen-Abstinenz.   Integrativer Behandlungsansatz: Mit Akupunktur - Ohrakupunktur - Aurikulotherapie - Akupunktur mit Elektrostimulation - Laserakupunktur - Tuina - lösungsorientierte Kurzzeittherapie - NLP - Systemische Familienaufstellung - Trance - Hypnose - Rituale - Qigong - Autogenes Training - Meditation - owi praxisgemeinschaft winterthur Nichtrauchen mit der ganzheitlichen Nichtrauchertherapie: Hypnose - Trance - Hypnosetherapie - Trancesitzung - Hypnotisieren - Trancezustand - Rituale - NLP - Systemisch Lösungsorientierte Kurzzeittherapie - Ohrakupunktur - Akupunktur - Laserakupunktur - Dauernadeln - systemische Aufstellung - Mentales Training. Nichtrauchen - Stopp mit Rauchen - Raucherentwöhnung - Raucher - Raucherin - Nichtraucher - Nichtraucherin - Zigarettenentzug - Nikotinsucht - Nikotinentzug - mildern von Entzugserscheinungen - Nikotin- Nikotinsucht - nikotinsüchtig - owi praxisgemeinschaft winterthur Hypnose - Trance - Hypnosesitzung - Trancesitzung - Hypnosetherapie - Trancearbeit - Trancezustand - Rituale - Arbeit mit Ritualen: Hypnose als Zugang zum Unterbewusstsein - Unbewussten - Tiefenbewusstsein - Umgehung des Abwehrreflexes - Freilegung - Entspannung - Entkrampfung - Konzentration Verankerung -Innere Balance - Verstärkung - Stärkung - Unterstützung des Willens - Vorsatzes - Absicht. --- Anwendung in der Suchttherapie Rauchen - Nikotin - Alkohol - Esssucht --- Anwendung in der Angsttherapie - Schmerztherapie - owi praxisgemeinschaft winterthur Ohrakupunktur - Aurikulotherapie in der Angstherapie - Prüfungsangst, Flugangst, Phobien und sonstigen Ängsten - in der Suchttherapie bei der Entwöhnung von Rauchen - Nikotinentzug - Entzug - Raucherentwöhnung - Stopp mit Rauchen - Raucherstopp - Drogen - Alkohol - Psychische und emotionale Störungen - Ängste - Trauer -  Depressionen - Motivationsverlust - Selbstwertverlust - Selbstwertmangel - Schlafstörungen - Unruhezustände - Gewichtsprobleme - Übergewicht - Fettpolster - Zellulite - Cellulite - Orangenhaut - Esssucht - Adipositas - Fettsucht - Gewichtsabnahme - Abnehmen - Gewichtskontrolle - Psychosomatische Schmerzen - Schmerzzustände - Chronische Schmerzen - Schmerzsyndrome - Migräne - Kopfschmerzen - owi praxisgemeinschaft Suchttherapie bei: Rauchen - Nikotin- Nikotinsucht - nikotinsüchtig: Nichtrauchen - Nichtraucher - Nichtraucherin - Raucherentwöhnung - Nikotinentwöhnung - Zigarettenentwöhnung - Raucherstop - Raucherstopp - Schluss mit Rauchen - Nikotinentzug - Zigarettenentzug - Nikotin-Abstinenz - mildern von Entzugserscheinungen - Nachhaltig - Nachhaltigkeit: Alkohol -- Alkoholentzug - Alkohol-Abstinenz: Essen -- Esssucht - Drogen -- Drogenentzug - Drogen-Abstinenz.   Integrativer Behandlungsansatz: Mit Akupunktur - Ohrakupunktur - Aurikulotherapie - Akupunktur mit Elektrostimulation - Laserakupunktur - Tuina - lösungsorientierte Kurzzeittherapie - NLP - Systemische Familienaufstellung - Trance - Hypnose - Rituale - Qigong - Autogenes Training - Meditation - owi praxisgemeinschaft winterthur Nichtrauchen mit der ganzheitlichen Nichtrauchertherapie: Hypnose - Trance - Hypnosetherapie - Trancesitzung - Hypnotisieren - Trancezustand - Rituale - NLP - Systemisch Lösungsorientierte Kurzzeittherapie - Ohrakupunktur - Akupunktur - Laserakupunktur - Dauernadeln - systemische Aufstellung - Mentales Training. Nichtrauchen - Stopp mit Rauchen - Raucherentwöhnung - Raucher - Raucherin - Nichtraucher - Nichtraucherin - Zigarettenentzug - Nikotinsucht - Nikotinentzug - mildern von Entzugserscheinungen - Nikotin- Nikotinsucht - nikotinsüchtig - owi praxisgemeinschaft winterthur Akupunktur in der Schmerztherapie bei Psychosomatische Schmerzen - Schmerzzustände - Chronische Schmerzen - Schmerzsyndrome - Migräne - Kopfschmerzen --- Ohrakupunktur und Akupunktur für die Narbenetnstörung - Narbenbehandlung - Gesichtshautdurchblutung - Facelifting - Gesichtsfalten - Gesichtsentspannung --- Ohrakupunktur und Akupunktur in der Suchttherapie bei der Entwöhnung von Rauchen - Nikotinentzug - Entzug - Raucherentwöhnung - Stopp mit Rauchen - Raucherstopp - Drogen - Alkohol --- Chinesischer Medizin - TCM - Akupunktur - Tuina: Psychische und emotionale Störungen - Ängste - Trauer - Depressionen - Motivationsverlust - Selbstwertverlust - Schlafstörungen - Unruhezustände --- Ohrakupunktur, Akupunktur, Qigong und Kräutern in der Angstherapie bei: Prüfungsangst, Lernblockaden, Flugangst, Phobien und sonstigen Ängsten --- Psychische und emotionale Störungen - Ängste - Trauer -  Depressionen - Motivationsverlust - Selbstwertverlust - Selbstwertmangel - Schlafstörungen - Unruhezustände --- owi praxisgemeinschaft winterthur Ohrakupunktur - Aurikulotherapie in der Angstherapie - Prüfungsangst, Flugangst, Phobien und sonstigen Ängsten - in der Suchttherapie bei der Entwöhnung von Rauchen - Nikotinentzug - Entzug - Raucherentwöhnung - Stopp mit Rauchen - Raucherstopp - Drogen - Alkohol - Psychische und emotionale Störungen - Ängste - Trauer -  Depressionen - Motivationsverlust - Selbstwertverlust - Selbstwertmangel - Schlafstörungen - Unruhezustände - Gewichtsprobleme - Übergewicht - Fettpolster - Zellulite - Cellulite - Orangenhaut - Esssucht - Adipositas - Fettsucht - Gewichtsabnahme - Abnehmen - Gewichtskontrolle - Psychosomatische Schmerzen - Schmerzzustände - Chronische Schmerzen - Schmerzsyndrome - Migräne - Kopfschmerzen - owi praxisgemeinschaft Hypnose - Trance - Hypnosesitzung - Trancesitzung - Hypnosetherapie - Trancearbeit - Trancezustand - Rituale - Arbeit mit Ritualen: Hypnose als Zugang zum Unterbewusstsein - Unbewussten - Tiefenbewusstsein - Umgehung des Abwehrreflexes - Freilegung - Entspannung - Entkrampfung - Konzentration Verankerung -Innere Balance - Verstärkung - Stärkung - Unterstützung des Willens - Vorsatzes - Absicht. --- Anwendung in der Suchttherapie Rauchen - Nikotin - Alkohol - Esssucht --- Anwendung in der Angsttherapie - Schmerztherapie - owi praxisgemeinschaft winterthur Systemisch lösungsorientierte Kurzzeittherapie - Kurzzeitberatung ------ störendes - störende - überholtes - überholte - unangepasstes - unangepasstes - behinderndes - behindernde - Verhalten - Verhaltungsweise - Verhaltensmuster - Verhaltensveränderung - Wahrnehmung - Wahrnehmungsfixierung - Wahrnehmungsveränderung - Sinneseindruck - Eindruck - Fixierung ----- Kurzzeitberatung findet Anwendung: In der Familienberatung, Paarberatung, Paartherapie, Einzelberatung, Einzeltherapie, Gruppenberatung, psychologischen Familienberatung, Familientherapie, psychologischen Paarberatung, psychologischen Einzelberatung, psychologischen Gruppenberatung, Gruppentherapie, systemischen Familienberatung, Krisenberatung sowie im Coaching Einzel-Coaching, Team-Coaching, Telefon-Coaching, Coaching-Sitzung. --- Verwendung der systemisch lösungsorientierte Kurzzeittherapie - Kurzzeitberatung: In den Bereichen: Privatleben, Berufsleben, im privaten - persönlichen - familiären - schulischen Bereich, Partnerschaft, Partnerschaft, Ehe, Beziehung, Paarbeziehung, Gemeinschaft, Freundschaft, Erziehung, Bildung, Schulung, Ausbildung, Beruf, Arbeit, Arbeitsbereich, Arbeitsgebiet, Arbeitsfeld, Beschäftigung. --- Themen - Problemstellungen der systemisch lösungsorientierte Kurzzeittherapie - Kurzzeitberatung: Konfliktlösung, Unterstützung bei Entscheidungsprozessen, Veränderungsprozessen, Selbstfindungsprozessen, berufliche Standortbestimmung, Coaching von Einzelpersonen, Coaching von Gruppen, Erreichen persönlicher Ziele - Zielsetzungen, Krisen, Krisensituationen, Lebenskrisen, Midlife Crisis, Konflikten, Auseinandersetzungen, Konfrontationen, Lernschwierigkeiten, Suchtverhalten, Persönlichkeitsentwicklung, schwachem Selbstwertgefühl, Bewältigung veränderter Lebensumstände, Vorbereitung auf schwierige Situationen, Umgang mit Angst, Phobien, Ängsten, unterstützt die Lösungsfindung - Findung von Lösungen, störende Verhaltensmuster, Blockaden, Verbesserung der Leistungsfähigkeit  - Lebensqualität - Konfliktfähigkeit. --- Systemisch lösungsorientierte Kurzzeittherapie - Kurzzeitberatung im owi praxisgemeinschaft winterthur
baustelle

Raucherentwöhnung - Schluss mit dem Rauchen - Nichtrauchen